Hallo meine Freunde
In der letzten Woche ist eigentlich nicht wirklich etwas spannendes passiert.
Unser eigentlicher Plan war es ja, mit dem Zug nach Guwahati zu fahren, jedoch wurde mein Freund genau an diesem Abend krank. So haben wir uns entschlossen, lieber noch länger im Hotel zu bleiben und abzuwarten.
Krank sein in Indien ist wirklich nicht angenehm vor allem wenn man die meisten Sachen entweder vergessen hat oder sie einfach an der Schule gelassen hat, jedoch war das wichtigste dabei…Holzkohle.
Nach dem es nach vier Tagen schon um einiges besser ging, entschlossen wir uns nach Guwahati zu fliegen.
Im Hotel angekommen entschieden wir uns jedoch den nächsten Tag blau zu machen und zu entspannen. Man soll es ja nach einer Krankheit nicht gleich übertreiben.
Mittwoch Nachmittag ging es für uns dann nach Shillong wo wir dann einen Freund trafen. Mit ihm ging es dann weiter nach Cherrapunjee um die berühmten Wurzelbrücken anzuschauen.
Als wir nach 1 1/2 stunden in Cherrapunjee angekommen sind konnten wir es kaum glauben. Die ruhe dort war schon fast unheimlich. Es fuhren kaum Autos und auch sonst war es einfach nur wunderschön.
Am nächsten Tag ging es für unseren Freund, dessen Frau und uns Zwei zu den Wurzelbrücken. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so viele Stufen gegangen
Die Natur und die Brücken waren ein Traum, wir haben die Zeit sehr genossen, vor allem aber haben wir die Ruhe genossen.
Nach einem sehr anstrengenden Rückweg und einem wunderbaren
Essen bei unseren Freunden sind wir todmüde ins Bett gefallen.
Heute ging es dann für uns zurück nach Guwahati, da mein Freund leider morgen zurück nach Österreich fliegt.
Für mich geht es am Sonntag zurück an die Schule und das Lehrerleben geht wieder los.
See you soon,
Miss Ellis
PS: Es ist Halbzeit für mich.. Wow wie schnell die Zeit vergeht.